top of page

Eröffnung in Bettingen am 17. März – Degustationstag am Spalenring am 23. März

Liebe Bioflix-Community


Wir haben tolle Neuigkeiten! Am Sonntag, 17. März öffnet der neue Bioflix an der Hauptstrasse 88 in Bettingen endlich seine Pforten. Eine Delegation des Bioflix-Teams wird von 10.00 bis ca. 14.00 Uhr vor Ort sein und euch mit Kaffee und Kuchen willkommen heissen. In diesem Rahmen besteht auch die Möglichkeit alle eure Fragen und Anliegen rund um die Themen Anmeldung, Bezahlung, Zugang oder Sortiment zu beantworten.


Wir freuen uns schon riesig euch endlich auch in Bettingen willkommen zu heissen!


Übrigens: Wenn du schon Bioflix-Mitglied bist, dann kommst du mit deinem QR-Zugangscode selbstverständlich auch in den neuen Bioflix in Bettingen rein.




Zum Vormerken: Degustationstag am Samstag, 23. März 2024


Wie schon im letzten Newsletter angekündigt, veranstalten wir am Samstag 23. März 2024 in unserer Filiale am Spalenring einen Degustationstag. Von 13.30 bis 17.00 Uhr könnt ihr unter anderem in Anwesenheit der Winzer*innen von La Famiglia Fluhberg aus Sissach euch durch unsere Produktpalette probieren.


Korrektur: Freitag nicht Samstag 26. April


Eine aufmerksame Leserin hat uns auf einen kleinen Fauxpas in unserem letzten Newsletter hingewiesen und zwar findet der Quartierkulturtreff nicht am Samstag, sondern am Freitag, 26. April 2024 im gesamten St. Johann statt. Auch wir vom Bioflix sind mit dabei und freuen uns in unserer Filiale an der Lothringerstrasse eine Austellung samt Musik vom Kollektiv Hotel Regina zu hosten, ausserdem werdet ihr mit vegetarischen Fajitas verköstigt. Vorbeikommen lohnt sich auch hier. Nähere Infos zum gesamten Event gibts laufend auf der Quartierkultur-Website oder zu gegebener Zeit auf unserem Insta.


Wir hoffen und freuen uns euch hoffentlich auch an diesen Tagen begrüssen zu dürfen!

Einen guten Start in den neuen Monat und bis baldEuer Bioflix

100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page